Merl in Medien ...
Merl in Medien ...

Die Fotografie - Hobby & Leidenschaft

Hier finden Sie eine kleine Auswahl meiner Bilder, sortiert in verschiedene Themenbereiche. Durch einen Klick auf die weiter führenden Links gibt's ein paar mehr.

 

Das Neueste davon habe ich selber...

 

gerade erst erlebt.

 

 

Mitten in der Stadt ist immer was los. Von hochspannend bis tiefenentspannt, von verspielt bis romantisch, nachdenklich bis komisch. Es sind die kleinen Details auf die es ankommt...

 

 

Wo sich was dreht

 

 

Was mich bewegt...

 

 

...hat mich schon immer interessiert. Aber dabei muss es nicht immer das Neueste vom Neuen sein. Auch altes, wie Außergewöhnliches hat seinen Reiz.

 

 

Wo alles ensteht...

 

 

 

... scheint die Zeit oft still zu stehen. Nach schönen Motiven muss man hier nicht lange suchen. Wider erwarten, finden sie sich oft an den alltäglichsten Plätzen.

 

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg - für das Pure Racing Team.

 

 

Das coolste Off-Road Team stammt aus Schwerin. Und was sich reimt ist sowieso immer ganz besonders gut. Wer hier die Chance hat einmal mitzufahren, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen -

 

 

was richtig abgeht...

 

 

Schon wenn Ingo Kaldarasch "Siegfrieds" V8 anschmeißt geht bei mir der Puls hoch. Wenn ich dann als Co-Pilot mit Höchstgeschwindigkeit über die Pisten bügle, oder auf Wegen - die nur wenige Centimeter breiter sind als das Auto, durch den Wald fege, fängt mein Blut an zu kochen.  

Als mich dann spätestens auf dem 24-Stunden-Rennen in Schwerin das Fieber richtig gepackt hat, weiß ich im Sommer 2012 ganz genau

 

 

Wo es lang geht...

 

 

und fahre mit zur SILK WAY, der zweithärtesten Rallye der Welt.

 

 

Was Paul angeht...

 

 

 

 

...so handelt es sich um einen Musiker mit Star-Ambitionen, den ich fotgrafieren durfte. Das Beste dabei:  Eins meiner Bilder hat es dann sogar auf das Cover von Paul Cless CD WakeUPCall geschafft.

 

© Die hier dargestellten Texte, Bilder und Filme unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht  kopiert, weitervermittelt, oder verfremdet werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Merl in Medien